04.05.2009

Wer ist Wilma Ficken?


Ich bin das sogenannte Küken (zarte 27 Jahre jung) aus der Bekloppten-Runde. Ich habe noch nicht so viele Falten wie Klaus Kackebart und muss auch nicht bei jedem schrecklichen Bild anfangen meine Reaktion (siehe „Die Reaktion“) in die Öffentlichkeit zu sprühen :-)
Schnell zu übersehen, aber nicht zu überhören! Denke laut und schmutzig.

Ich leb in meiner eigenen Welt, das ist OK, denn man kennt mich da, aber irgendwie verstehe ich noch nicht, dass 9 von 10 Stimmen aus meinen Kopf sagen, dass ich irre bin... und die letzte Stimme fängt seid kurzem an den ganzen Tag zu summen.... (?) ... muss ich mir Gedanken machen?


Alles Gute und bis Bald wünscht die leidenschaftliche
Wilma Ficken

9 Kommentare:

  1. das ist hart an der grenze frollein! *lach*

    ich liebe diese bilder...

    klaus kackebart

    AntwortenLöschen
  2. Hart an der Grenze? Das är es wohl, wenn die neun Stimmen die eine nicht vermöbelt hätten. So ist die Grenze aber wohl richtig überschritten.

    der Jason

    AntwortenLöschen
  3. Du hast noch nicht gesehen, was ich die restlichen Kleidungsstücke hier über mich aussagen würden ! ! !

    A C H T U N G W I L D ! ! !

    Wilma Ficken

    AntwortenLöschen
  4. hahaha!
    ich lieber besucher auf der seite :)
    klaus k.

    AntwortenLöschen
  5. und liebe SOCKEN-BILDER :-)

    WF

    AntwortenLöschen
  6. Junge junge,

    ich hab keine Lösung, bewundere aber das Problem!!

    LG Herr Vorragend ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn neun der zehn Stimmen anfangen zu summen, dann ist das ein ganz sicheres Zeichen dafür, dass du kein Erdling bist.

    Die Summer der Neuner kommen von ganz weit her aus dem Multiversum. Die Wissenschaft weiß noch nix von euch, weil sie noch nicht so weit forschen können. Du musst nähmlich die Erde links liegen lassen, dann scharf links abbiegen, dann gerade aus und mit jeder Wendung um die Ecke, verstummt einer der Summer, weil sie nur Summen, wenn sie ganz weit weg sind von zu Hause.

    Alles okay. Und ärgere dich nicht an den dummen Erdlingen.

    Gruß von der zwölfer Susi aus Blankenese

    AntwortenLöschen
  8. Wie hilfe? In meiner Welt kennt man mich doch nur so!
    OK wenn Du aussiehst wie Brat Pitt, dann brauche ich unbedingt hilfe ! ! !

    Gruß

    Wilma Ficken

    AntwortenLöschen