04.05.2009

Wer ist Klaus Kackebart?

Wir möchten uns natürlich auch ab und an mal persönlich vorstellen, deshalb beginne ich einfach mal mit mir und überzeuge Euch von meinem top-modernem Modegeschmack.

Ich hab es einfach drauf farbenfroh durchs Leben zu laufen.





Ich bin 28 junge Jahre alt, habe einige Falten an den unmöglichsten Stellen und bin sonst aber total normal und langweilig. Durschnittlich eben :P

Im laufe der Zeit werden sich sicherlich auch unsere anderen Mitglieder vorstellen.

Euer Klaus Kackebart

6 Kommentare:

  1. Das geht ja wohl mal überhaupt gar nicht....
    Welcher Mann trägt denn zu diesen Schuhen solche Socken???
    greets der Jason

    AntwortenLöschen
  2. wo gibt es diese designer socken ala ringel?

    AntwortenLöschen
  3. hallo herr kackebart wie da :-9
    olga

    AntwortenLöschen
  4. wieder da sollte das heißen!habe ich leider öfters sind ausssetzer meiner linken gehirn hälfte.sollte mal zum arzt gehen!ha ha

    AntwortenLöschen
  5. jooo wieder da!!

    die designer socken gabs als geschenk...
    liebt man mich nun oder hasst man ich?
    ich werde den verschenker mal fragen.

    lg, euer klausi!

    AntwortenLöschen