20.05.2009

Putziges Entlein

Farah und ich sind gestern durch die Stadt gelaufen und bummelten so vor sich her, als Farah plötzlich ein Bild von zwei niedlichen kleinen Entlein erblickte.



Schnell zückte ich den Apparat um das niedliche Paar abzulichten. Als Tierliebende Menschen fiel uns dann gleich die Kinnlade herunter...

Was soll das? Die Waren doch gar nicht knusprig und auch nicht gebacken oO
Weitgefehlt...




Shit happens, wenn man ein eingeschränktes Sichtfeld hat... :(

Zu gedenken der beiden möchte ich hiermit zur Schweigeminute aufrufen...

*schweigt*

...aber ich Wette, lecker waren sie trotzdem... *grunz*

Euer Kläuschen!

2 Kommentare:

  1. Ohje, frei nach dem Motto
    "Hauptsache FRISCH !!"

    Wilma

    AntwortenLöschen
  2. ,,,,,,Ich schweige.....
    .....50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60
    ..sekunden ..geschafft....
    ...ich liebe Ente!!!Lecker!...äh,ich meine natürlich sie mit Brot zu füttern:-)
    Olga

    AntwortenLöschen