05.05.2009

Wer ist Olga Machslochof?

So, nun möchte auch ich mich einmal in Ruhe vorstellen!
Ich bin Olga Machslochof bin 28 Jahre und durch meinen Namen ein seelisch Missbrauchtes armes Etwas.Ich gebe zu, mein Name ist aussergewöhnlich aber ich habe gelernt damit umzugehen!Mein Spitzname ist Spreitzbein!Ich habe lange blonde Haare, einen knubbel Arsch und ein dreier Rettungsringbauch!Harte Arbeit sage ich Euch!!!!Ach, und nicht zu vergessen mein gezüchteter Damenbart!Ich freue mich, endlich mit gleichgesinnten BEKLOPPTEN , bekloppte Neuigkeiten auszutauschen !
Liebe Grüße
Olga Machslochof

5 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zu diesem Spektakel

    :-)

    Wilma Ficken

    AntwortenLöschen
  2. Hey Olga, echt scharrrrrrffffww ;-))

    Grüße aus Bigtitt-hausen

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß, ich liebe diese schuhe und mit diesen socken sind sie einzigartig!einfach der böööööööööööööööööörner:-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe olga!
    mir gehts da so ähnlich.
    mein name bürgt zwar für Qualität, ist aber auch auf Dauer kein Spass.
    lg
    Ivan Divanpackisdann

    AntwortenLöschen